100 Freunde Club

<p>100 Freunde Tafel - des SV Mesum</p>

100 Freunde Tafel - des SV Mesum

Werte Sportkameraden (innen), meine Damen und Herren,

wir möchten Ihnen nun einmal unser neues Sponsoring-Modell „100 Freunde des SV Mesum“ näher vorstellen. Wohlwissend, dass es in der heutigen Zeit sehr schwer ist, Unternehmen zu einer umfangreichen Unterstützung zu bewegen, haben wir unser Konzept darauf ausgerichtet, möglichst viele Unterstützer auch mit kleineren Beträgen zu gewinnen.

Schon ab einem Jahresbeitrag von netto 100,00 Euro werden Privatpersonen (Firmen ab netto 175,00 Euro) auf unserer neuen Sponsorentafel am Vereinsheim „Jugendtreff“ und unserer Internet-Seite namentlich bzw. mit Logo erwähnt. Unser Ziel ist es, für unsere Sponsoren aktiv zu werben und Sie bei Geschäftskontakten vorrangig zu berücksichtigen.

Bei unserem Mitgliederbestand und den zu erwartenden Freunden des SV Mesum kommt schnell ein zusätzliches Kundenpotential von mehreren hundert Personen zusammen.

Jede Zuwendung ist für Privatpersonen freiwillig und immer befristet auf eine Saison (Firmen zu Beginn drei Saisons, danach auch jährlich), jeweils beginnend zum 01.08 eines jeden Jahres. Sie entscheiden von Saison zu Saison neu, ob Sie Ihr Engagement verlängern möchten. Ein späterer Einstieg ist zu gleichen Konditionen jederzeit möglich.

Sollten Sie kein Interesse mehr an der Fortführung Ihres Sponsorings haben, so können Sie jederzeit bis spätestens zum 31.05 eines jeden Jahres diese Vereinbarung schriftlich kündigen.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne jederzeit persönlich von einem Vorstandsmitglied, die Ihnen die einzelenen Pakete und Inhalte gerne in einem persönlichen Gespräch einmal näher bringen werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Sponsor des SV Mesum schon bald begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll – Der Vorstand

EVENTS 100 FREUNDE CLUB