Fußballcamps beim SV Mesum

Erlebe den Fußballsommer deines Lebens im LVM- SC Preußen Münster Fußballcamp 2024!

<p>Anmeldung beim LVM - SC Preußen Münster - Fußballcamp in Mesum (2024)</p>

Anmeldung beim LVM - SC Preußen Münster - Fußballcamp in Mesum (2024)

Im Herzen unseres Dorfes MESUM steht ein unvergessliches Fußballerlebnis bevor! Das SC Preußen Münster LVM-Fußballcamp 2024 lädt alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen der
Jahrgänge 2009-2017 zu einem Sommer voller Spaß, Training und Teamgeist ein. Das Fußballcamp finde vom 05. August 2024 - 09. August 2024 bei uns im wunderschönen HEYDEN-SECURIT Hassenbrockstadion statt.

Training auf höchstem Niveau mit erfahrenen Jugendtrainern

Das Camp bietet ein altersgerechtes Training unter der Leitung lizenzierter Jugendtrainer. Sie bringen nicht nur Fachwissen mit, sondern fördern auch die individuellen Talente und Fähigkeiten jedes Teilnehmers.

Exklusives Preußencamp-Trikot von JAKO

Als Teilnehmer erhältst du ein exklusives Preußencamp-Trikot von JAKO, das du sogar mit deinem eigenen Namen bedrucken lassen kannst. Trage stolz die Farben deines Lieblingsvereins!

Gemeinsames Mittagessen und Getränke

In der Gemeinschaft schmeckt das Essen gleich doppelt so gut! Wir bieten ein gemeinsames Mittagessen an, das nicht nur den Hunger stillt, sondern auch dazu beiträgt, neue Freundschaften zu knüpfen. Während des gesamten Trainingstages stehen außerdem Getränke zur Verfügung, damit jeder Spieler stets optimal hydriert ist.

Erinnerungsgeschenke und Eintrittskarte für ein Heimspiel

Als Andenken an die unvergessliche Zeit im Camp erhalten alle Teilnehmer spezielle Erinnerungsgeschenke. Darüber hinaus beinhaltet das Paket eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des SC Preußen Münster, bei dem du die Profis live in Aktion erleben kannst.

Weiteres Programm rund um den Sport und den SC Preußen Münster

Abseits des Platzes bietet der SC Preußen Münster ein vielfältiges Zusatzprogramm rund um den Sport und den SC Preußen Münster an. Hier hast du die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Fußballs einzutauchen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bist du bereit, den Fußballsommer deines Lebens zu erleben? Sichere dir jetzt deinen Platz im SC Preußen Münster Fußballcamp 2024 und tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, Teamgeist und Spaß am Spiel!

10.10.2022
Fußballcamps
Der SV Mesum und Erlebniswelt Fußball boten ein tolles Herbstferien-Camp - Fußballcamp in Rheine-Mesum an. Fast 80 Kin...