Welcome back - TIZIAN!

12.03.2024

Nächster Neuzugang für unsere Erste - Herzlich Willkommen Tizian

Tizian Hinterding kommt zurück in seine Heimat. Er ist gelernter IV/RV, aber generell auch im Defensivverbund flexibel einsetzbar. Mit einem guten Aufbauspiel wie einem sehr guten Zweikampfverhalten und Tempo ausgestattet, wird er in der kommenden Saison Paschis Optionen in der Defensive erhöhen.

Interessant: bis zur D-Jugend spielte der Sohn von „Kuddel“ noch in Mesum. Von der C- bis zur A-Jugend ging es dann zum VfL Osnabrück. Studienbedingt zog es Tizian anschließend noch Köln und das Fußball spielen trat erstmal in den Hintergrund, so dass er drei Jahre vereinslos war. Ab jetzt macht er schon ca. alle zwei Wochen die Einheiten bei der ersten Mannschaft mit und wird in den Semesterferien (April) noch öfter dazustoßen.

Ab dem 01.09. ist er dann final in Mesum und komplett bei uns am Start. Mit Tizian sind wir durch den Abgang von Mathis im September mittlerweile nun schon 17 Feldspieler plus 3 Torhüter. Und er wird ganz sicher nicht der letzte Neuzugang sein…  #ndsvm

tizian-is-back