Hallenkreismeistertitel für unsere E-Juniorinnen

29.12.2023

Krönender Jahresabschluss für unsere E-Juniorinnen - sie holten sich völlig verdient den diesjährigen Hallenkreismeistertitel!

Eine ohnehin schon super Hinrunde auf dem Feld krönten unsere E-Juniorinnen in dieser Woche mit dem Hallenkreismeistertitel. Die Erfolgsstory geht also weiter. Nach beeindruckenden Leistungen mit maximaler Punkteausbeute in der Hinrunde, dem Turniersieg bei den eigenen Jugendtagen und dem Kreispokalsieg im Oktober zeigten die Mädels bei den HKM abermals eine sehr starke Teamleistung. Ungeschlagen ließen sie auch hier aufgrund der beeindruckenden spielerischen Leistung den Gegnerinnen keine Chance. Kapitänin Hilda nahm stellvertretend für das gesamte Team den Pokal entgegen - wir sind mächtig stolz auf Euch!

news-hallenkreismeistertitel-fuer-unsere-e-juniorinnen