Topspiel der Kreisliga B - SVM empfängt den TuS St. Arnold

Sonntag ist Fußballtag im Hassenbrock

Der Champ will am Ende die Krone und dafür erstmal einen Heimsieg im Topspiel
Der Champ will am Ende die Krone und dafür erstmal einen Heimsieg im Topspiel

Liebe SVM-Fans,

Erster gegen Zweiter - mehr geht nicht!

Am Sonntag empfängt unsere Zwote den TuS St. Arnold, aktuell Tabellenzweiter und somit erster Verfolger unserer Jungs. Die Truppe vom Ex-Mesumer Georg Fettich liegt aktuell 7 Punkte hinter uns und ist quasi zum Siegen verdammt, wenn man um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden will.

Letztes Wochenende gaben sich Paschi´s Jungs gegen die Rerserve von GW Rheine keine Blöße und siegten standardmäßig mit 5:1. Tore: Joel Moreira, Mansu Leusmann, Jan Walterbach, Niko Winter und Mika Staats

Trotzdem war das gegen das Kellerkind nicht überragend und die Jungs müssen sich deutlich steigern, wenn Sie im Spitzenspiel die Oberhand behalten wollen.

Anstoß am 10.03.2019 ist um 13:00 Uhr

Im Anschluß spielt unsere Erste gegen die SpVgg Vreden und benötigt dringend den nächsten Heimdreier.

Für alle also doppelter Grund mal wieder zum SVM zu kommen. Getränke gibt es somit auch schon zu Beginn des Spiels und die Kapazitäten von Pommes und Wurst werden deutlich erhöht.

Müssen nur noch die Ergebnisse passen...

Gordi

Zurück