SVM zeigt eine Reaktion und vor allem Moral

2:2 in der Nachspielzeit beim VfL Theesen

Spektakulärer Seitfallzieher ins Glück - Luca Schweder
Spektakulärer Seitfallzieher ins Glück - Luca Schweder

Liebe SVM-Fans,

das war wieder nichts für schwache Nerven gestern in Theesen. Bis zur 87. Minute stand es 2:0 für den Gastgeber, doch dann kamen Michael Egbers und Luca Schweder und sicherten Ihrem SVM noch einen Punkt - vor allem ein Punkt für die tolle Moral.

Unsere Zwote (4:2 beim SC Altenrheine II / Dreierpack von Lars Jenders) und Dritte (2:1 gegen den FC Lau-Brechte) konnten sogar Dreier einfahren und rehabilitierten sich für die heftigen Niederlagen der Vorwoche.

Hinweis:

Die Zwote und Dritte spielen am kommenden Wochenende schon Freitagabend und unsere Erste am Samstag!!!

 

Alle Berichte könnt Ihr hier lesen:

MV-digital:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/schweders-seitfallzieher-ins-glueck-177250.html?=refSVM

Heimspiel-Online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/wl_1/westfalenliga_1/saison_201819/spielberichte/7_spieltag/westfalenliga_vfl_theesen_sv_mesum_22/

 

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück