SVM Serie geht weiter - 2:1 Auswärtssieg bei der U23 vom SV Rödinghausen

Dank 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen sind wir wieder im Rennen

Saisontor Nr. 2 für Dominic Schmidt - in den nächsten Spielen brauchen wir noch mehr davon
Saisontor Nr. 2 für Dominic Schmidt - in den nächsten Spielen brauchen wir noch mehr davon

Liebe SVM-Fans,

mit dem Sieg in Rödinghausen durch die Tore von Dominic Schmidt und Kevin James Rockwell-Ashton verkürzen wir den Rückstand auf Beckum und Spexard und kommen so langsam in Reichweite - wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht.

Ostern haben wir nun sogar die Chance mit den Nachholspielen gegen die SpVgg Vreden (18.04) und dem SC RW Maaslingen (22.04) diese Mannschaften einzuholen und damit weiter Druck aufzubauen, denn im Mai stehen dann auch noch die direkten Duelle um den Klassenerhalt an.

Hier geht es zunächst aber mal zu den aktuellen Berichten von Heimspiel Online und MV digital:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/wl_1/westfalenliga_1/saison_201819/spielberichte/25_spieltag/westfalenliga_1_sv_roedinghausen_ii_sv_mesum_12/

 

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/mesum-bestaetigt-den-aufwaertstrend-226264.html?=refSVM

 

Kommt Donnerstagabend in den Hassenbrock und untertützt unsere Mannschaft. Wetter wird gut und die Bratwurst schmeckt mit einem Bierchen dann doch doppelt gut oder?

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Gordi

Zurück