SVM kehrt in die Erfolgsspur zurück - 2:1 Auswärtssieg in Altenberge

Unsere Reserve ist neuer Tabellenführer - 5:1 Erfolg gegen Preußen Borghorst

Neuer Tabellenführer SV Mesum 100%Reserve
Neuer Tabellenführer SV Mesum 100%Reserve

Liebe SVM-Fans,

egal wie, Hauptsache drei Punkte waren das Ziel und dieses wurde auch erreicht. Durch die Tore von Nils Wiethölter und Michael Egbers siegte man verdient mit 2:1 beim TuS Altenberge, hätte aber durchaus einen klareren Sieg herausschießen können.

Unsere Zwote schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und feierte durch einen 5:1 Heimsieg gegen Pr. Borghorst den fünften Sieg im fünften Spiel und übernimmt damit sogar die Tabellenführung. Die Tore erzielten Fabio Hülsing, Tony Henke und Philo Grewe vor der Pause und Nico Winter und David Beurich in Halbzeit zwei.

Unsere Dritte unterlag der Reserve von Germania Hauenhorst mit 5:0 Toren.

Hier geht es zu den Berichten von Heimspiel Online und MV online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201920/spielberichte/5_spieltag/landesliga_4_tus_altenberge_sv_mesum_12/

https://www.heimspiel-online.de/kreis_steinfurt/kl_a/kla_artikel/saison_201920/spielberichte/5_spieltag/kreisliga_a_st_sv_mesum_ii_sc_preussen_borghorst_51/

 

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/der-sv-mesum-kann-es-doch-noch-265962.html?=refSVM

 

Unsere Erste spielt nächste Woche noch mal auswärts und zwar beim VfL Senden (Heimrecht wurde diesen Sonntag aufgrund des Mesumer Biathlon Events getauscht) und auch unsere Reserve tritt zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga A bei der Reserve vom SuS Neuenkirchen an. Unsere Dritte erwartet die SG Elte zum Derby im Hassenbrock.

Allen eine gute Trainingswoche und haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück