Matzker Immobilien unterstützt SV Mesum 3 mit neuem Outfit

Zwei Jahre hat die Suche gedauert, doch nun konnte mit Matzker Immobilien ein neuer Unterstützer für die Mannschaft gefunden werden. Das Unternehmen mit Sitz in Mesum und Emsdetten ist ein kompetenter Partner im lokalen Immobilien-Sektor im Kreis Steinfurt.

Dank des neuen Sponsors glänzt das Team des SVM 3 nun in einem neuen weißen Outfit und darf sich nun unumwunden als „Weißes Ballett“ bezeichnen. Trainer Frank Beermann über die neue Ausrüstung: „Mit den neuen Trikots werden wir in den nächsten Jahren nichts mit dem Abstiegskampf in der Kreisliga B zu tun haben und hoffentlich erfolgreich auftreten."

Im Namen des Teams an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Matzker Immobilien für die Unterstützung. Die offizielle Übergabe erfolgte vor dem Spiel gegen Galaxy Steinfurt durch Anna und Paul-Bernd Matzker.

Zurück