Letzte Chance für die A-Jugend gegen Laggenbeck

Am Sonntag um 11:00 Uhr trifft das Team von Christian Scheinig und Pascal Wilmes am letzten Spieltag auf Cheruskia Laggenbeck, den Meister aus dem Kreis Tecklenburg. Nachdem die ersten beiden Spiele verloren wurden, will man sich im Heimspiel im Hassenbrock mit einem Sieg aus der Aufstiegsrunde verabschieden.

Bei einem Kantersieg bestehen sogar noch geringe Hoffnungen auf den Aufstieg - falls auch Wadersloh gewinnen sollte. Mesum und Laggenbeck kennen sich aus diversen Freundschaftsspielen sehr gut und es wird wohl die Tagesform entscheiden, wer das Spiel gewinnt. Laggenbeck hat das zweite Spiel gewonnen und kann durch einen Sieg ebenfalls noch aufsteigen, daher bietet die Begegnung eine hohe Brisanz.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung - für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt!

Zurück