Knallerauftakt für unseren SVM in der Landesliga 4 Westfalen

Am 25.08 kommt der SC Altenrheine zu uns

Die ersten Gegner in der Saison 19/20 heißen Kinderhaus, Ahaus und Altenrheine; Bildquelle: Thomas Strack
Die ersten Gegner in der Saison 19/20 heißen Kinderhaus, Ahaus und Altenrheine; Bildquelle: Thomas Strack

Liebe SVM-Fans,

das geht ja gleich gut los!

Am ersten Spieltag kommt es zum Duell mit dem letzjährigen Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus, der wie wir sein Entscheidungsspiel (allerdings um den Aufstieg) verloren hatte. Auch in der neuen Saison ist mit den Jungs von Ingo Pielage zu rechnen, das steht wohl fest.

Vormerken können sich alle fußballbegeisterten Mesumer und Rheinenser schon mal den 25.08, denn dann gastiert der Aufsteiger SC Altenrheine im Hassenbrock.

Vorher, am 18.08 steht auch ein Heimspiel auf dem Programm, wenn die nächste Landesligagröße Eintracht Ahaus seine Visitenkarte bei uns abgeben wird.

Eins scheint schon klar, leicht wird es nicht, auch in dieser Saison wieder oben mitzumischen, wobei das auf jeden Fall unser gemeinsamens Ziel sein sollte.

Den gesamten Spielplan zum durchklicken findet Ihr hier:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/landesliga-staffel-4-westfalen-landesliga-herren-saison1920-westfalen/-/staffel/0276TAL9S0000009VS5489B4VUNSP2M7-G#!/

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück