Klare 0:5 Niederlage beim SC Herford

Unser SVM kriegt einfach nicht vollends Kurve

Konnte nicht mehr hinsehen - SVM Coach Cello Langenstroer
Konnte nicht mehr hinsehen - SVM Coach Cello Langenstroer

Liebe SVM-Fans,

zu Beginn sah es auch in Herford gar nicht so schlecht aus, aber dann kamen unsere Jungs leider doch mächtig unter die Räder, wenn vielleicht auch ein, zwei Törchen zu hoch.

Generell aber muss jede Woche über 90 Minuten die Leistung passen, denn sonst wird man die Klasse einfach nicht halten können. Das ist nun mal wieder allen klar geworden und hoffentlich jedem in den nächsten Wochen bewusst.

Hier geht es zu den Berichten von Heimspiel Online und MV Digital:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/wl_1/westfalenliga_1/saison_201819/spielberichte/19_spieltag/westfalenliga_1_sc_herford_sv_mesum_50/

 

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/sv-mesum-faellt-in-dunkle-zeiten-zurueck-213010.html?=refSVM

 

Nächste Woche ist spielfreies Karnevalswochenende und danach am 10.03.2019 empfangen wir die SpVg Vreden im Hassenbrock. Da müssen dann wieder Punkte her, wenn wir zumindest noch den Relegationsplatz erreichen wollen.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück