Fußballferienfreizeit 2018

Auch in diesem Jahr bietet der SV Mesum wieder seine beliebte Fußballferienfreizeit in den Sommerferien an. Vom 14.08. bis 17.08.2018 gibt es dann wieder ein tolles Programm für die Kinder rund um das runde Leder inklusive eines bunten Rahmenprogramms. Anmeldungen sind ab sofort online möglich!

In diesem Jahr übernimmt die Erlebniswelt Fußball e.V. die vollständige Organisation (inkl. Catering) der Fußballferienfreizeit. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren.

Das Programm startet täglich um ca. 09:00 Uhr und endet jeweils um 15:30 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 99 Euro pro Teilnehmer inkl. Trikot mit Beflockung und Trinkflasche.

Es wird dabei im 45 Minuten Takt gearbeitet, ähnlich wie eine Schule. Am Vormittag werden i.d.R drei Trainingseinheiten á 45 Minuten durchgeführt mit jeweils 15 Minuten Pause um zu trinken und Obst anzubieten.

Gegen 12:30 ist dann jeweils das Mittagessen geplant.

Nach der Mittagspause gibt es am Nachmittag nochmals ein Training und dann eine „Spielerunde“. Natürlich wird auch in den Trainingseinheiten zuvor gespielt, aber speziell am Nachmittag wird den Kindern dann noch mehr Freiheit zum spielen gegeben - z.B. in Form von Turnieren.

Um 15:30 endet dann das Camp jeweils.

Anmeldungen sind ab sofort online möglich unter http://www.erlebniswelt-sport.de/fussball/fussballferien-sv-mesum/anmeldung-2018/. Hier gibt es auch weitere Infos rund um das Thema - wir freuen uns auf Euch!

Zurück