Das Worst-Case-Szenario tritt gestern ein

SVM verliert mit 1:2 gegen Beckum / Spexard siegt

Auch Egge konnte die Niederlage gestern leider nicht verhindern
Auch Egge konnte die Niederlage gestern leider nicht verhindern

Liebe SVM-Fans,

wir hätten dieses Spiel nicht verlieren dürfen, es ist aber leider so gekommen und damit zieht zwei Spieltage vor Schluss die SpVg Beckum dank eines 2:1 Sieges wieder an uns vorbei. Da zudem auch der SV Spexard überraschend beim SUS Neuenkirchen dreifach punktete, sind wir nun am spielfreien Wochenende aus Schützenhilfe angewiesen, um am letzten Spieltag vielleicht doch alles in eigenen Händen zu haben.

Hier geht es zu den Berichten von Heimspiel Online und MV-digital:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/wl_1/westfalenliga_1/saison_201819/spielberichte/28_spieltag/westfalenliga_1_sv_mesum_spvg_beckum_12/

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/mesums-situation-spitzt-sich-zu-233473.html?=refSVM

 

Die Ergebnisse tun weh, aber noch ist nichts entschieden. Nächste Woche Sonntag sind wir ein Stück schlauer.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück