D2-Jugend mit "feucht-fröhlichem" Saisonabschluss

Unsere D2-Jugend feierte am vergangenen Wochenende gemeinsam mit dem Trainerteam, den Eltern und auch den Geschwisterkindern einen im wahrsten Sinne des Wortes "feucht-fröhlichen" Saisonabschluss - bei bestem Wetter ging es in mehreren Paddelbooten auf die Ems.

Nach einer ausgiebigen Paddeltour, bei der nicht immer alle Beteiligten trocken blieben, kehrten die Spieler samt Begleitpersonen nach ca. zweieinhalb Stunden zum Ausgangspunkt beim PC Emsstern zurück und wurden dort bereits von Ihren Eltern und Geschwistern erwartet. Es folgte ein gemütlicher Grillabend mit insgesamt über 50 Teilnehmern sowie noch einige "Ausflüge" ins kühle Nass der Ems.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten, die Vorfreude auf die kommende Saison macht!

Zurück