D1-Jugend schafft den Klassenerhalt

Am letzten Spieltag der Kreisliga A gastierte unsere D1-Jugend bei der D2-Jugend des FC Eintracht Rheine. Dieses Spiel ging zwar mit 1:5 verloren, dennoch war die Stimmung am Ende nicht gedrückt. Das zu Saisonbeginn ausgegebene Saisonziel der Trainer Heike Helming, Olaf Winkler und Stefan Kösters, nämlich den Klassenerhalt, war trotz der Niederlage erreicht.

Mit Platz 10 beendeten die Kicker ihre Saison und verbleiben somit in der Kreisliga A. Im Juni wartet noch ein Highlight auf das Team - sie nehmen an dem mehrtägigen "Junior Beachsoccer Cup" am Weissenhäuser Strand teil. Die Vorfreude auf dieses Ereignis an der Ostsee ist riesig.

Auf dem Foto v.l.:
Leo Veltmann, Lutz Hillebrandt, Lauris Helming, Felix Buchholz, Johannes Hermeler, Luca Kösters, Leo Bringemeier, Fabio Kösters, Nofil Habib, Tim Bastert, Fabius Gülpen, Ludwig Hermeler, Felix Dilkaute

Zurück