Cello bleibt auch über diese Saison hinaus unser Trainer

SVM verlängert den Vertrag bis Mitte 2020

Kann weiter auf eine sehr vertrauliche Beziehung bauen - SVM Trainer Cello Langenstroer
Kann weiter auf eine sehr vertrauliche Beziehung bauen - SVM Trainer Cello Langenstroer

Liebe SVM-Fans,

Cello hat bei uns noch nicht fertig und wird Liga unabhängig auch in der Saison 2019/2020 unser Coach auf der Bank des SVM sein. Es wird sicherlich ein Kraftakt, den Klassenerhalt noch zu schaffen, denn die Punkteausbeute bis zur Winterpause ist natürlich deutlich zu wenig. Aber Cello hat der Kampfgeist gepackt und gibt noch lange nicht auf, das Unmögliche möglich zu machen.

In guten wie in schlechten Tagen heißt es #ndsvm und der Trainer lebt das vor. Daher sind wir überzeugt, genau den richtigen Typen beim SVM zu haben.

Pressebericht MV-digital:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/starker-vertrauensbeweis-fuer-cello-194208.html?=refSVM

 

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück