C1-Jugend gewinnt gegen Vorwärts Wettringen II

Unsere C1-Jugend kam am vergangenen Samstag zu einem ungefährdeten Sieg beim Gastspiel gegen Vorwärts Wettringen II. Schon nach sechs Minuten erzielte das Team vom Hassenbrock den ersten Treffer.

Nach einer Balleroberung im Mittelfeld passte Felix Bröker den Ball auf Luca Jansmann. Der netzte aus acht Metern den Ball unhaltbar in die Maschen. Nach 20 Minuten war es erneut Luca Jansmann, der den gegnerischen Torwart nach Zuspiel von Lennox Kipp prüfte. Diesmal konnte der Schuss aber pariert werden. Mit der 1:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel in Richtung Wettringer Tor - leider blieben zahlreiche Torchancen der SVM-Kicker ungenutzt. Nach einem Freistoß von Luca Jansmann schlug ein Wettringer Spieler den Ball hoch aus dem 16-Meter-Raum. Felix Bröker nahm den Ball volley und erzielte das hochverdiente 2:0. Dies war auch gleichzeitig der Schlusspunkt der Partie.

Zurück