Fußball Schnuppertraining für Kinder beim SV Mesum

Am Freitag, dem 03.05.2019, lädt der SV Mesum 1927 e. V. alle Jungen und Mädchen ab dem Jahrgang 2014 oder jünger zu einem Schnuppertraining auf das Sportgelände im Hassenbrockstadion ein. Interessierte Kinder sind herzlich dazu eingeladen mitzutrainieren - es wird auf Rasen trainiert.

"Wir freuen uns über jedes Kind, das den Weg zu uns findet", so ein Sprecher vom Jugendausschuss. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind schon einmal Fußball gespielt hat oder nicht. Auch Kinder, die zum aller ersten Mal einen Ball schießen wollen, sind herzlich Willkommen.

Geschnuppert werden kann am Freitag, dem 03.05.2019 ab 16:30 h im Sportzentrum Hassenbrock. Das Schnuppertraining endet gegen 17:30 h. Fragen beantworten die Trainer Stefan Schöttler, Oliver Menke oder der Jugendausschuss.

Zurück