SVM VRST Crowdfunding

Liebe SVM-Fans,

wir Ihr wisst, wollen wir unser Vereinsheim JUGENDTREFF in den nächsten Wochen und Monaten gemütlicher und schöner machen, um besonders das Anschauen von Fußballspielen in der Woche und an Wochenenden viel attraktiver zu machen.

Raus mit dem alten Röhrenfernseher und den alten Boxen und rein mit geilen Flatscreens und einer neuen Dolby-Surround-Anlage!

Hier geht es direkt zu unserem eingestellten Projekt auf der Internetseite der VR-Bank Kreis Steinfurt eG:

https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/fernseher

Bitte unterstützt uns, werdet Fan unseres Projekts und spendet uns in der Finanzierungsphase mindestens 5 Euro, denn für jede einzelnen Spende gibt die VR-Bank 10 Euro hinzu, wenn wir unser Ziel erreichen. Daher ist es umso wichtiger, viele Leute hierfür zu begeistern, uns mit kleinen Spenden zu unterstützen, denn so bekommen wir am meisten Zuschuss von der Bank.

Getreu dem Prinzip: "Viele schaffen mehr"!!!

Wir werden Euch in den nächsten Wochen über unsere Homepage, Facebook, aber auch in persönlichen Gesprächen und speziell auf der Generalversammlung am Freitag, den 27.01.2017 hierüber auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir auf Euch zählen können.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung und haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Home Entertainment System für den SV Mesum