Erste siegt im Derby gegen Bor. Emsdetten

30.10.2023

Wir kehren endlich in die Erfolgsspur zurück und holen gleichzeitig den Derbysieg am Teekotten.

Es war sowieso kein Wetter für Schönspielerei - eine gute Einstellung, Kampf und die Chancen nutzen = 0:2 Derbysieg gegen SV Borussia Emsdetten 1930 e.V. Und endlich mal wieder zu Null! Unsere Führung bereitete Chris klasse vor, Kevin machte in der 21. Min. die Bude. Zehn Minuten vor Schluss gab es rot für eine Notbremse und Philo setzte den Elfmeter oben rechts in den Giebel = 0:2 und somit Deckel drauf. So darf es nun weitergehen!

Unsere Reserve erkämpfte sich beim SC Greven 09 - Fussballabteilung trotz fast vierzig minütiger Unterzahl (gelb/rot für Simon) ein 0:0 Unentschieden und darf diesen Punkt dank einer starken kämpferischen Leistung als Erfolg verbuchen. Auswärts läuft es deutlich besser, hoffentlich kommen nächsten Sonntag mal die ersten Heimpunkte hinzu !

Unsere Dritte hatte spielfrei und spielt das Derby gegen die Zwote der SG Elte schon am Freitagabend (Anstoß 20:00 Uhr) auf unserem Kunstrasenplatz !

#ndsvm #HaltetEurenClubinEhren #FußballinRheine #FußballimKreisSteinfurt

news-erste-siegt-im-derby-gegen-bor-emsdetten