SVM wird Zweiter bei den HSM 2018 in Rheine

Unser Paschi übernimmt im Sommer die Zwote

Stolzer 2. Platz für unser SVM Team bei der HSM in Rheine
Stolzer 2. Platz für unser SVM Team bei der HSM in Rheine

Liebe SVM-Fans,

das war mal wieder packender Hallenfußball vergangenen Samstag in der Kopernikus Sporthalle in Rheine. Zwölf Mannschaften kämpften um die Krone, die sich am Ende wieder mal der Oberligist FC Eintracht Rheine durch einen knappen 4:3 Sieg im Finale gegen unseren SVM aufsetzen darf.

Unsere Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und wie auch schon im letzten Jahr, konnte sich unser Schnapper Max Schmalz immerhin den Titel als bester Torwart des Turniers sichern - Glückwunsch Schmalle!

Die Berichte von Heimspiel Online und MV online könnt Ihr hier lesen:

https://www.heimspiel-online.de/kreis_steinfurt/

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/effektiver-fce-verteidigt-den-titel-111773.html

 

Zudem wurde in den letzten Tagen die Trainerfrage bei unserer zweiten Mannschaft gelöst: der aktuelle Coach unserer sehr erfolgreichen A-Jugend wechselt in den Seniorenbereich - viel Spaß und Glück Pascal "Pasch" Wilmes.

Die Berichte von Heimspiel Online und MV hierzu, gibt es hier:

https://www.heimspiel-online.de/kreis_steinfurt/kl_b1/kreisliga_b1_artikel/saison_201718/news/kreisliga_b1_pascal_wilmes_uebernimmt_mesums_zweite_ab_dem_sommer/

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/pascal-wilmes-uebernimmt-sv-mesum-2-111857.html

Unsere erste Mannschaft wird in den nächsten Tagen noch beim Hallenturnier vom SV Burgsteinfurt und beim Vechte-Cup in Schüttorf an den Start gehen.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück