SVM muss für den ersten Saisonsieg seine Chancen besser nutzen

Berichterstattung mit Medienpartner Heimspiel Online ausgebaut

Arbeiten weiterhin kooperativ zusammen: Heimspiel Online und der SV Mesum
Arbeiten weiterhin kooperativ zusammen: Heimspiel Online und der SV Mesum

Liebe SVM-Fans,

das positive am Fußball: du bekommst schon eine Woche später die Chance, die Dinge besser zu machen. Das heißt für unseren SVM am Sonntag gegen GW Nottuln: vorne die Dinger reinmachen und hinten am besten gar nichts zulassen, denn dann sollte es auch mit dem ersten Saisonsieg vor heimischer Kulisse im Vereinsheim klappen.

Die Fehler wurden diese Woche im Training noch mal gezielt angesprochen und aufgearbeitet. Jetzt heißt es die guten Aktionen, die zweifellos da waren, in Erfolg umzumünzen und die Punkte im Hassenbrock zu halten.

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Partnerschaft mit Heimspiel Online ausgebaut und freuen uns, Euch jede Woche die Vorberichte zu den Spielen der Landesliga 4 Nord über unseren Medienpartner zu präsentieren:

 

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/2_spieltag/landesliga_4_anschwitzen_der_2_spieltag/

 

Neben den Vorberichten, findet Ihr Montags frei zugänglich den Spielbericht unserer ersten Mannschaft in deren Internetportal. Wer alles lesen möchte und auch an der neuen Zeitung (1 x pro Monat) interressiert ist, holt sich einfach ein ABO - es lohnt sich!

Zudem bietet Heimspiel Online in dieser Saison auch den Service eines sogenannten "Spiel der Woche", wo vor Ort gefilmt und dies anschließend veröffentlicht wird. Mal schauen, ob und wann unser SVM hier an der Reihe ist.

Also: Sonntag alle in den Hassenbrock und unsere Jungs anfeuern!!!

Das Vorspiel bestreitet unsere Reserve gegen Wettringen 3 und will ebenso zeigen, dass die Niederlage gegen die SF Gellendorf abgehakt und man heiß auf den Heimdreier ist.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück