SVM heute Gast auf der Grillparty von Borussia Emsdetten

Pflichtaufgabe erfüllt - SVM besiegt SW Weiner mit 2:0 und zieht in die nächste Pokalrunde ein

SVM ist der diesjährige Gast auf der Grillparty von Borussia Emsdetten
SVM ist der diesjährige Gast auf der Grillparty von Borussia Emsdetten

Liebe SVM-Fans,

diese Woche geht es Schlag auf Schlag und ein Spiel bzw. Turnier jagt das nächste.

Vergangenen Dienstag kam unser Nachbar Germania Hauenhorst mit 8:0 unter die Räder. Dominic Schmidt erwischte einen Sahnetag und trug sich gleich viermal in die Torschützenliste ein. Die anderen Tore erziehlten Philo Grewe (2), Lars Jenders und Montasar Hammami.

Monta war es dann auch, der uns gestern Abend mit einem Doppelpack bei SW Weiner in die nächste Pokalrunde schoss und wir hier bis spätestens zum 28.09 im Viertelfinale gegen den Oberligisten FC Eintracht Rheine antreten werden. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Bericht MV-Online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/hammami-begraebt-die-hoffnungen-des-aussenseiters-80522.html

Heute Abend geht es schon weiter und wir sind Gast auf der großen Grillparty von Borussia Emsdetten am Teekotten. Anstoss ist hier um 18:00 Uhr.

Morgen steht das Turnier von den SF Gellendorf auf dem Programm. Durch kurzfristige Absagen von SV Burgsteinfurt und Germania Hauenhorst, geht es nun in der Vorrunde gegen SUS Neuenkirchen 4 und SF Gellendorf 2. Auch unsere Mannschaft wird ein Mix aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft sein, da am Sonntag die Generalprobe zum Meisterschaftsauftakt bei Teuto Riesenbeck stattfinden wird.

Das ist echt ein ziemlich volles Programm, doch nächste Woche wird nur noch trainiert und sich dann voll auf den VFL Senden konzentriert.

Vollgas Männer - haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück