SVM 100 Freunde Clubevent am 02.03.2018

Eishockey live - DEG vs Eisbären Berlin

Liebe Clubmitglieder,

das diesjährige Clubevent ist terminiert. Am Freitag, den 02.03.2018 treffen wir uns gegen 15:45 Uhr am Parkplatz Hassenbrockstadion und werden dann gemeinsam mit dem Bus aufbrechen, dass Eishockey-Spiel Düsseldorfer EG vs Eisbären Berlin live im ISS-Dome zu verfolgen.

Für ausreichend Essen und Getränke ist natürlich gesorgt, so dass es sicherlich für viele von Euch sehr spannend sein wird, ein Eiskockey-Spiel einmal live und aus der Nähe anzuschauen.

Alle Einladungen sind raus und wir bitten Euch um Rückmeldung bzw. feste Zusagen bis spätestens 29.01.2018, um den Tag besser planen zu können.

An dieser Stelle sei auch noch mal vermerkt, dass wir AUSVERKAUFT und somit alle verfügbaren Plätze an unserer schicken 100 Freunde Tafel belegt sind. Wir saegen DANKE für Eure Unterstützung!

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns, wenn Ihr unserer Einladung möglichst zahlreich folgt.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück