Rückrundenstart am 25.02 gegen die SG Borken

SVM Stickeralbum Kick-off Veranstaltung am 11.03.2018

Liebe SVM-Fans,

aktuell befinden sich unsere Seniorenmannschaften im "Arbeitsmodus", um möglichst fit für den Rückrundenauftakt zu sein. Unsere erste Mannschaft erwartet am Sonntag, 25.02.2018 den guten Aufsteiger SG Borken im Hassenbrock, um hoffentlich mit drei Punkten die Jagd auf den Tabellenführer Borussia Emsdetten aufzunehmen. Zum Heimspiel gegen Preußen Lengerich am Sonntag, den 11.03.2018 wird es sicherlich besonders voll werden, denn im Vorfeld des Spiels präsentiert unser Partner Stickerfreunde die SVM Kick-off Veranstaltung und damit erstmalige Ausgabe des neuen SVM Stickeralbums nebst Sticker aller Mesumer Aktiven, die zu den Fototerminen erschienen waren. Nähere Informationen hierzu folgen in den nächsten Wochen!

Schon etwas eher geht es für unsere Reserve wieder um Punkte, wenn man das Spitzenteam der SF Gellendorf am Samstag, den 10.02.2018 zum Nachholspiel im heimischen Hassenbrockstadion empfängt.

Auch unsere Dritte muss bereits am 18.02.2018 Zuhause gegen einen Meisterschaftsfavoriten antreten, den SW Weiner zu Gast sein wird.

Allen schöne, schweißtreibende Wochen und denkt daran: Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück