Glanzlos, solide, aber erfolgreich - SVM siegt beim Tabellenschlusslicht mit 2:0

SVM klettert auf Platz 3 - nächstes Heimspiel schon kommenden Samstag

Aufsteigende Form beim Torschützen Dominic "Domme" Schmidt
Aufsteigende Form beim Torschützen Dominic "Domme" Schmidt

Liebe SVM-Fans,

die Pflichtaufgabe für unseren SVM am 9. Spieltag lautete: drei Punkte in Coesfeld holen. Dies wurde souverän erledigt, allerdings ohne wirklich zu glänzen, denn speziell in der zweiten Halbzeit hätte man noch etwas für das Torverhältnis tun können, wenn nicht sogar müssen. Die Tore erzielten Montasar Hammami und Dominic Schmidt bereits in Halbzeit ein.

Die Spiele unserer Zwoten und Dritten vielen den schlechten Wetterverhältnissen zum Opfer.

Hier geht es zu den Berichten von Heimspiel Online und MV-online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/9_spieltag/landesliga_4_eintracht_coesfeld_sv_mesum_02/

 

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/viele-fahrkarten-garnieren-den-mesumer-pflichterfolg-93908.html

 

Am kommenden Wochenende empfangen wir Westfalia Gemen bereits am Samstag, den 14.10 um 15:30 Uhr im Heimischen Hassenbrock, um anschließend den gemeinsamen Kirmesbummel in Rheine hoffentlich mit den nächsten drei Punkten im Gepäck einzuleuten.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück