F2-Jugend mit guten Saisonleistungen

Mit neuen Trikots startete unsere F2-Jugend erfolgreich in die neue Saison. Zwar ging das erste Spiel gegen Hauenhorst noch etwas unglücklich mit 5:8 verloren, doch konnte Emsdetten 05 im zweiten Spiel deutlich mit 6:0 geschlagen werden.

Zuletzt ging es dann in das Spiel gegen die JSG Rheine. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel hieß das Endergebnis schließlich 5:5. Dabei ließen sich die Jungs auch nicht von einem schnellen 0:3 Rückstand einschüchtern und konnten noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit gingen sie sogar in Führung, mussten aber kurz vor Schluss nach gleich mehreren Unachtsamkeiten den Ausgleich hinnehmen.

Die Mannschaft und das Trainerteam um Markus Kaiser blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Zurück