Die ersten Fotos für unser SVM Stickeralbum sind im Kasten

Große Begeisterung gerade bei den Jüngsten - hohe Beteiligung

Vorbereitung abgeschlossen - Fotoshooting Teil 1 im Vereinsheim
Vorbereitung abgeschlossen - Fotoshooting Teil 1 im Vereinsheim

Liebe SVM-Fans und aktive Sportler,

vergangenen Samstag war der erste Termin für die Fotoaufnahmen unseres vereinseigenen SVM Stickeralbums, welches mit einer Kick-off Veranstaltung am Sonntag, den 11.03.2018 ab 12:00 Uhr erstmalig bei uns am Platz präsentiert wird.

Über 270 Einzel- und Gruppenfotos sind bereits im Kasten - vielen Dank an Euch alle! Alle Nachzügler werden gebeten, sich am kommenden Samstag, den 20.01.2018 zwischen 10-12 Uhr im Vereinsheim einzufinden, um deren Fotos auch noch zu schießen, damit die Mannschaften, Vorstände, etc. möglichst komplett im Album verewigt werden können.

Da so einige Fragen aufgetaucht sind, möchten wir gerne die wichtigsten Eckdaten hier noch mal darstellen:

 

- der SV Mesum erzielt mit dem Verkauf der Alben und Sticker keine Gewinne. Dafür liegt das finanzielle Risiko ganz alleine bei unserem Kooperationspartner STICKERFREUNDE

- nach aktuellem Stand wird ein Album 5,00 Euro und die Sticker (4er Pack) 0,60 Euro kosten

- der Verkauf wird nach der Kick-off Veranstaltung von der Bäckerei Triffterer im Ortskern von Mesum durchgeführt, also quasi der moderne Hugo Geers von früher :-)

- die Verkaufsphase wird ca. 8-10 Wochen betragen, danach werden die Daten von STICKERFREUNDE gelöscht

- ein nachträglicher Erwerb der Einzel- bzw. zumindest der Gruppenfotos wird noch verhandelt

- gibt es aus dem Verein heraus Sponsoren, die daran interessiert sind Anzeigen im Album zu platzieren, so nimmt bitte Kontakt mit uns auf, denn diese Einnahmen würden dem Verein zugutekommen. Dies steht nicht im Vordergrund, nehmen wir aber gerne mit

 

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Organisatoren, denn wie so oft, ist auch dieses Projekt mit viel Arbeit verbunden.

Wir hoffen, dies wird am Ende eine tolle Sache für alle Aktiven im SVM, denn SAMMELN, TAUSCHEN, KLEBEN hat schon immer Spaß gemacht!

Haltet Euren Club in Ehren

Gordi

Zurück