D2 belegt starken zweiten Platz beim Pfingstturnier

Unsere Jungs der D2-Jugend haben am vergangenen Wochenende am Jugendpfingstturnier in Riesenbeck teilgenommen und einen starken zweiten Platz belegt.

Das erste Spiel der Vorrunde gegen Spelle-Venhaus ging unentschieden 0:0 aus. Im zweiten Spiel trafen die Kicker auf Stella Bevergern und konnten dieses mit einem 1:0 für sich entscheiden. Im letzten Spiel der Vorrunde spielten die Jungs gegen Teuto Riesenbeck. Mit einem weiteren 0:0 beendeten Sie die Vorrunde als Gruppenerster.

Das Halbfinale war hart umkämpft und endete letztlich mit einem verdienten 1:0-Sieg. Also Finale! Leider kassierten die Jungs ausgerechnet in diesem entscheidenden letzten Spiel ihr erstes Gegentor. Trotz großartigem Kampf ging das Spiel letztlich verloren. Dennoch eine tolle Gesamtleistung!

Es freuen sich: Leon, Jordan, Max, Alex, Younes, Luca, Max, Philipp und Manuel.

Zurück